Gute Sporthosen für Frauen?

2 Antworten

Einfach mal schauen, was es gibt und was die gefällt. Dann kaufen/bestellen und in Ruhe anprobieren. Bist du m oder w? Die Frage nach Sporthosen für Frauen sagt das ja nicht unbedingt aus. Gerade wenn man als Junge gut sitzende Leggings sucht, greift man zwangsweise zu einer aus dem Damenbereich.

mangotango1
Fragesteller

interessant hahahah, ich bin eine frau :) ich will nur wissen welche bequem ist …

Schwer zu sagen welche Fimen man unterstützen kann oder nicht - ich denke die meisten nicht.

Wie findest du die Sachen von YMR Tracking?

mangotango1
Fragesteller

ich schaus mir mal an danke