Zähne beim Date?

4 Antworten

Es ist kein Problem wenn die Zähne nicht perfekt in einer Reihe sind, aber wenn sie gelb/braun sind, oder das Zahnfleisch angeschwollen ist, geht das nicht klar... OK, das ist nichts anderes als die Antwort von Spanien99,

LG

Blitz987
Fragesteller

Aber wieso ?

Mundgeruch ist doch schlimmer !

Es kommt drauf an wie ,,schlecht“ die zähne sind. Wenn die ein bissen schief sind finde ich das nicht schlimm, aber wenn die total Gelb, braun oder schwarz sind und das Zahnfleisch rot und fett dann ist es abstoßend

Für mich sind schöne gepflegte Zähne sehr wichtig. Finde es einfach ästhetischer und vor allem zeugt es davon, dass jemand auf sich achtet. Wenn sie nur etwas schief sind, kein Problem. Aber dreckige, fehlende Zähne etc. gehen für mich gar nicht.

Das kommt drauf an, was du unter schlechten Zähnen verstehst. Wenn du vielleicht nicht so schön in der Reihe stehende Zähne hättest, könnte ich darüber hinwegsehen, vorausgesetzt dass es kein Frankenstein- oder Horst-Schlämmer-Gebiss wäre.

Aber wenn du sichtbar ungepflegte Zähne (bräunlich-gelblich mit dunklen Stellen o.ä.) hättest, vielleicht mit nicht plombierten Löchern und/oder mit Zahnstein, dann hätte ich ein echtes Problem. Dazu käme ja dann sehr wahrscheinlich auch noch Mundgeruch. Und damit wäre wirklich alles aus, denn das wäre eklig. Mit einem Menschen, vor dem ich mich körperlich ekle, könnte ich nicht zusammen sein.