Männer mit oder ohne Brille (Date)?

9 Antworten

Wenn du Brillenträger bist und sonst auch immer Brille trägst dann trag sie beim ersten Date auch. Wenn sie dich wirklich will, dann wird sie dich auch mit Brille nehmen.

Wenn er ohne Brille etwas nicht lesen kann oder nicht mal erkennen kann welche Augenfarbe ich habe... wenn er ohne Brille garnicht Auto fahren sollte... dann sollte er definitiv die Brille tragen.

Mir war es immer wurscht ob meine Datepartner Brille trugen, Kontaktlinsen trugen oder keine Sehhilfe benötigten.

Aber wenn man eine Brille braucht um einwandfrei / besser sehen zu können, sollte man sie tragen. Ansonsten vergeigt man das Date am Ende durch Ungeschicklichkeit oder so

Das kommt doch drauf an. Bringt ja nichts wenn du sie beim Date aus hast und danach tragen musst. Wenn es dann was wird, wird sie es sowieso sehen

Ich finde es kommt auf die Brille und auf den Mann an- letztendlich ist es wie immer Geschmacksache. Wichtig ist aber, dass du dich bei einem Date in deiner Haut wohl fühlst bzw. selbstbewusst bist. Ich bin mir sicher, dass sie nicht so "schlimm" ist, wie sie dir vorkommt.

Also ich persönlich finde es sexy wenn Jungs Brille tragen. Würde dir raten sie anzulassen, früher oder später wird sie es wissen😉