Lederleggins als junge?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das diese Leggings und generell Leggings gut aussehen, wenn man die Figur hat, egal ob Mann oder Frau ;-)

Die Lack-/Leder-/Glanzleggings finde ich sehr schön.....

Nur weil es ein Mann oder Junge trägt, was dazu führt, dass es Menschen gibt die darüber lachen, dann frage ich mich eher, in welchem Alter diese Menschen sich befinden. Sorry, es ist meine Meinung.

Menschen sollte niemals Ausgelacht werden (es sei den die betreiben bewusst Comedy etc.) nur weil sie etwas anderes machen, als was andere als Norm sehen. So kann sich keine Gesellschaft verändern und diese Menschen sind leider stehen geblieben.

Was man bei Menschen anrichtet mit einem Auslachen (auch wenn einige Selbstvertrauen haben) finde ich unmenschlich!

Jeder kann und sollt das Anziehen, was man möchte und worin man sich wohl fühlt. Auch in einer Partnerschaft.
Wobei, wenn ich finde es sieht was nicht gut an ihm aus, dann spreche ich mit ihm darüber, genau wie er es bei mir machen würde. Und wenn wir finden es sieht gut aus, sagen wir es uns auch. So habe ich ihn gesagt, dass seine Strumpfhosen zum Sport zur Shorts nicht nur praktisch sind, sonder gut an ihn dazu aussehen.In einer Partnerschaft sollte man darüber reden können, dass gehört dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder soll tragen was er will.

Nicht so meins, aber jeder soll machen was er will.

Ich trage auch Lederleggings, meine Frau ist kein Fan davon obwohl sie selber sagt das es nicht schlecht ausschaut. Ich bin auch recht groß aber habe recht lange schmale Beine. Ich zieh in der Regel ein Long Shirt über. Dazu entweder weiße sneaker oder passende Stiefeletten

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen
 - (Jungs, Männer, Mode)  - (Jungs, Männer, Mode)