Frauen ansprechen?

3 Antworten

Am besten du lernst einfach grundsätzlich mit fremden Leuten zu quatschen. Egal wer. Es ist gar nicht so sehr wichtig was du erzählst, sondern einfach eine Gewöhnung im Umgang mit neuen Menschen.

Wenn du nur ein Spruch hast, oder so, dann geht dir eben die Luft aus, und dann wirds komisch.

Außerdem bekommst du ein Gefühl wer angesprochen werden möchte und wer nicht.

Kommt immer auf die individuelle Situation an, du kannst es nie allen Recht machen.

Am wichtigsten ist, es muss dir egal sein eine Abfuhr zu bekommen!

Du kannst auch völlig stumpf Erfolg haben, indem du sowas sagst wie, Ey Baby ich will dein Cowboy sein. Du musst dir nichtmal Mühe geben wenn du das gewisse Etwas hast, oder die Weiber besoffen genug sind

Ich sollte Beziehungscoach werden

Das man ganz normal sprechen soll, du musst Themen haben über die du reden kannst, was aus deinem Leben preisgeben können was irgendwo spannend ist und man sagt das was man von der Frau mehr oder weniger möchte, wenns Sex ist dann lass es, dass nervt nur am Ende.

Am besten ist es dem andern einfach nur menschlich zu begegnen.