Habt ihr euren Partner/in durch Ansprechen kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

5 Antworten

Nein

Augenkontakt und Körpersprache. Danach habe wir getanzt. Ohne Worte sind wir danach ausgegangen. Und der Rest kam von alleine.

Sind jetzt seit über 7 Monate zusammen

Ja

Ja, so in etwa. Mein Mann hat mich auf einer Party angesprochen. Er war mit einem Freund dort, den ich auch entfernt kannte, wir hatten uns aus der Entfernung kurz gesehen, er lächelte, ich wohl auch, dann kamen die beiden auf mich zu. Hat dann noch ein paar weitere Treffen und Abende gebraucht, aber das war das erste Kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wir waren zusammen beim Feizeit / Single Stammtisch und wir haben uns dort unterhalten.

Bis wir aber zusammen kamen dauerte eine Weile, es war bei einem Pink Floyd Revival Konzert. Ich unterhielt mich mit Leuten vom Stammtisch, da kam mein Mann, hakte mich ein und lud mich auf einen Wein zu seinem Geburtstag ein.

So ist unser Kennenlerntag immer an seinem Geburtstag.

Nein

Wir haben zusammen gearbeitet. Er hat dann irgendwann nach meiner Nummer gefragt, aber wir kannten uns halt durch die Arbeit.

Ja

Nicht nur eine, sondern ganz viele habe ich so kennengelernt.

thequestioner21
Fragesteller

Wie viele Freundinnen hattest du denn schon?

Fuchssprung  20.11.2023, 00:02
@thequestioner21

Ich habe sie nicht gezählt. Aber wenn ich schätzen soll, waren es sicher mehr als Fünfzig. Allerdings waren das nicht alles "Freundinnen" ;-)