Ist es schwer, eine Freundin zu bekommen?

9 Antworten

Wirklich JEDER von den “Tipps“ ist Falsch 😂

Du wirst schon eine finden solange du nicht die de Floskeln benutzt.

Es ist nicht schwer solange du du bist und Nett zu ihr bist, ihr zuhörst und ihr angemessene Aufmerksamkeit gibst.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht unbedingt. Du musst nur viel Kontakt zu anderen Menschen aufbauen und es wird sich wahrscheinlich etwas daraus entwickeln. Die meisten Beziehungen entstehen aus Freundschaften. Solange du viel kommunizierst und interagierst, solltest du viele Freundschaften /Bekanntschaften aufbauen können.

Fremde Frauen anzusprechen ist allerdings schwieriger.

Diese selbsternannten Flirtcoaches können meist keinerlei/wenig Ausbildung oder fachliche Kompetenz aufweisen. Alle können sich Flirtcoach nennen, da dies keine geschützte Berufsbezeichnung ist. Glaube also nicht alles, was die sagen - es gibt genügend Frauen, die diese Punkte nicht ansprechend finden.

Bei "Dating Coaches" war ich raus. Vergiss den Schmarrn! Du bist kein Schauspieler. Lerne, dich selbst zu mögen, dann strahlst du das auch aus. Manchmal dauert's eben etwas länger. Toi toi toi....

Nein das ist totaler Quatsch mädchen mögen es eigentlich viel Aufmerksamkeit usw zu bekommen wir hassen es eigentlich ignoriert zu werden natürlich ist jeder anderer meinung aber das ist meine ich würde sofort das interesse verlieren wenn er am anfang schon ignoriert das macht sehr unsympathisch und mit treffen nach einer woche das würden glaube ich manche bisschen früh finden das mit den fragen kommt halt drauf an da ist jeder anders :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung