80% der Frauen haben Cellulite?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, hab leider Cellulite 71%
Nee hab normale/schöne Beine 29%

4 Antworten

Ja, hab leider Cellulite

Das ist völlig normal und ich finde es auch nicht schlimm.

Ja, hab leider Cellulite

Heyy

das ist was ganz normales und die meisten Frauen haben das auch die schlanken und ich finde es ist auch nichts zum schämen oder unwohl fühlen

Ja, hab leider Cellulite

Ja habe ich aber was heißt leider? Ich finde meine cellulite sehr schön und passt gut zu meinem dicken körper.

lg sarah

XTechno550  26.07.2023, 06:40

Wie stark ist die bei dir? Und wo hast du sie am meisten?

SarahLXL  26.07.2023, 07:02
@XTechno550

Schon stark... am meisten an den obetschenkeln, am po, am bauch und an den oberarmen

Nee hab normale/schöne Beine

Erstens hat man nicht leider Cellulite und zweitens hat man nicht automatisch keine schönen Beine mehr wenn man Cellulite hat.