Was denken Männer wenn die Frau nicht mehr schreibt?

Also seit langem nicht

5 Antworten

Dann schreibt sie halt nicht. Nicht schreiben = kein Interesse. Punkt. Schade, aber meine Güte, man kann ja nicht für alles krank sein.

Das einzige, was ich nicht ausstehen kann ist - wenn sie sich nicht meldet und ich mich dann logischerweise auch nicht mehr melde - sie dann Wochen oder Monate später ankommt und sich beschwert, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Schon zwei mal gehabt.

Ist mir doch egal Versuch ich's noch einmal - aber bei einer anderen.

Nichts, dann hab ich eine andere auf dem Schoß

Sweetworld959
Fragesteller

Sollte die Frau aber lieber schreiben

„Dann halt nicht“ was sonst :-)