Wenn ihr entscheiden könntet, währt ihr lieber eine Frau oder ein Mann?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Frau, weil: 52%
Mann, weil: 48%

11 Antworten

Obwohl es vielerorts Gleichberechtigung gibt, lieber ein Mann, weil ich gerne Verantwortung übernehme und geistig gesinnt bin - Frauen eher leiblich gesinnt.

Lara0897
Fragesteller

Ist das nicht eher umgekehrt? Männer haben Muskeln und Frauen Grips?

12Apostel  30.09.2023, 22:48
@Lara0897

Dieses Klischee trifft nur manchmal zu. Ich bin weder ein Macho noch ein Muskelprotz. Hihi.

Ich denke nicht, dass hier in Deutschland das eine oder andere besser ist. Wie viele Hürden man im Leben hat ist sehr individuell und von sehr viel mehr Faktoren abhängig als dem Geschlecht.

Ich bin gerne ein Mann, aber einfach nur weil ich eben einer bin und mir nicht vorstellen kann, wie es ist eine Frau zu sein.

Frau, weil:

Ich sag Weiblich auch wenn ich Frau angeklickt habe.

Hat Diverse Gründe.

  1. Man ist nicht so Groß , bin 2,04 meter Groß. Wäre nen großer Gewinn für mich. Mir ist schon klar das weibliche Personen auch teils 2 meter Groß werden können bzw., mehr . Auch wenns sehr selten ist.
  2. Man hat Weniger Körperhaare , was nen Großer gewinn wäre.
  3. . Durch die Hormone die ich nehme , gemerkt das ich selbstbewusster geworden bin bzw. hätte das dann dauerhaft.
  4. Hätte eher Unwahrscheinlich mit Haarausfall zu Kämpfen. 80% der Männlich geboren personen haben haaarausfall, 40% der Weiblichen.
  5. Partner Wahl , ist Deutlich Einfacher. Als Trans/selbst CIS männer h abens schwerer als Frauen/weibliche Personen jemanden zu finden.
  6. Was mir in Städten/Läden so auffällt , Männliche personen behandeln diese. deutlich besser als Gleichgeschliche.
  7. Könnte anziehen was ich will , ohne das mich jemand dumm anguckt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frau, weil:

Einen schönen Abend Lara0897,

ich bin, was ich bin, eine Frau und bin absolut zufrieden damit.

Liebe Grüße

Mann, weil:

Man kann sich besser wehren. Mehr Kraft. Mir gefällt es ein Mann zu sein und ich würde das nie ändern wollen.