Seid ihr gerade in einer beziehung?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bin mit meinem Freund bald 2 1/2 Jahre zusammen und sind recht glücklich. Wir sind vor 5 Monaten zusammen gezogen und haben uns letztens Kätzchen geholt 😁 ist mega schön, nur auch ziemlich anstrengend mit der Wohnung neben Arbeit und co😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Ich bin verheiratet seit 6 Monaten, zusammen sind wir seit 7 Monaten. Es gab immer mal wieder Streit und Zeiten, in denen ich nicht glücklich war, aber das hat sich zum Glück wieder geändert, nachdem wir darüber gesprochen haben :)

Liebello  19.01.2022, 20:30

ihr habt nach einem Monat Beziehung schon geheiratet?

Nö, bin m (16) und habe weder nh Freundin noch hatte ich jemals eine. Es gab damals einige Mädchen die auf mich standen, war da aber noch nicht so im Thema drinne wie heutzutage. Deshalb war ich so blöd und bin nicht drauf eingegangen.

Nh Freundin will ich auch unbedingt haben, aber ich hätze mich da nicht so. Ich meine ich bin gerade ma 16. Ich hab also noch alle Zeit der Welt und kann während dessen mich auf andere Sachen wie Abschluss oder Gym fokussieren haha. Aber klar geht man dann auch mal raus unter Menschen und guckt was es so an Girls gibt. Und hin und wieder wird man dann natürlich auch angesprochen.

Aber eins kann ich sagen, wenn ich nh Freundin hab, wird die verwöhnt und geliebt und ich werde versuchen ihr nh gute Zeit zusammen mit mir zu bescheren und auf sie aufzupassen.

....Und klar gehören dirty Sachen dazu....;)

Seit 10 Monaten und bin sehr glücklich mit ihm:))

Es läuft wirklich sehr gut. Nur z.B. Thema Übernachten ist immer noch leider bei meinen Eltern kompliziert...

W/22, seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung, planen dieses Jahr zusammen zu ziehen :)