Wärt ihr gerne Mal das andere Geschlecht?

9 Antworten

M/18 wäre gerne mal eine Frau. Muss nicht lange sein, aber mich würde interessieren, wie das ist. Besonders auch gedanklich. Da herrscht ja nen relativ großer Unterschied zwischen Männern und Frauen, dass Frauen meistens mehr aus Emotionen handeln und auch alles mit Emotionen verbinden, während das bei Männern meistens etwas anders aussieht.

Und natürlich - wer hätte es gedacht - würde ich gerne wissen, wie das sexuell ist. Erogene Zonen, Orgasmus, Oralsex, Sex an sich, ... Das wäre schon ganz interessant.

LG Kevidiffel

glaub mir zu 99% wollen alle andere zumindest mal für 1 tag das andere geschlecht sein. warum?

aus neugier.

hier fehlt einfach die komplette erfahrung des anderen geschlecht, man kann halt noch so oft dran denken wie das ist wissen tuts man wohl nie. sogar nach ner geschlechtsoperation glaube ich nicht das man ganz "frau" oder eben "mann " ist so muss man geboren sein um zu wissen wie das eben ist als männlein oder weiblein auf der welt zu sein.

wenn man jetzt 1 tag von m zu w wechselt und aber die selben gedanken hat wie vorher ist das ebenfalls nicht das selbe, weil keine frau ist auf sich so verdammt geil das man wohl 24 stunden an sich nur grabschen würde :D

ein mann würde das wohl eher tun eine frau nicht. somit müsste man sozusagen 1 tag komplett nur als frau da sein (ohne männergedanken) nächsten tag als mann dann einfach wissen das man 1 tag ne frau war somit könnte man es dann sagen. wie das so ist.

Ich glaube es würde viel zum Verständnis des anderen Gescechts beitragen, wenn jeder Mann mal einen Monat eine Frau wäre und jede Frau für den gleichen Zeitraum ein Mann

Ganz eindeutig: JA

Immer wenn ich unterwegs bin, ob Zelten oder Wandern oder sonst was, und auf die Toilette muss, wünsche ich mir ein Mann zu sein (oder zumindest einen Penis zu haben)

Sonst bin ich aber sehr glücklich damit, eine Frau zu sein.

Ich (Mann) war vor vielen Jahren beim Fasching mal als Frau zurecht gemacht worden. Weil ich einen recht knackigen Hintern habe, und perfekt geschminkt wurde, haben mir viele Leute unter mein Kleid gefasst...vorne wie hinten...

war schon geil...aber im normalen Leben bin ich doch lieber ein Mann...