Wie viele Partner hattet ihr bisher, wie alt seid ihr, welches Geschlecht seid ihr und wie lange gingen die Beziehungen?

16 Antworten

Ich (weiblich) bin jetzt 19, bin bei Beziehung Nr 2..die erste hielt rund 3 Jahre, meine zweite ist mit nem halben Jahr gerade noch relativ jung

Weiblich, 20 Jahre und 0 Beziehungen

Ich bin weiblich, hatte mehr als einen Partner und weniger als hundert.

freieswort  27.07.2019, 06:53

Man wird nicht gerne ausgefragt. Die richtige Antwort.

Übrigens: Ich bin männlich, der Rest trifft EXAKT auch auf mich zu.

"Aus reiner Neugier": Berichte uns erst einmal über dich! :-)))

DanielaPari
Fragesteller

21 Jahre alt, weiblich und noch null Beziehungen

Mignon5  31.05.2019, 16:18
@DanielaPari

Du willst sicherlich wissen, ob das normal ist. Ja, ist es. Mache dir keine Gedanken darüber!

DanielaPari
Fragesteller
@Mignon5

Ich weiß das es normal ist. Habe zwei Freundinnen in meinem Alter die auch noch keinen Freund hatten. Die Frage entstammt nur meiner Neugier

Ich bin fünfzig, weiblich, hatte 2 Beziehungen. Bzw. habe immer noch eine.

  1. Beziehung drei Jahre, zweite Beziehung jetzt bald 33 Jahre.
Fluffy786  31.05.2019, 16:20

Respekt.... Chapeau

ischdem  31.05.2019, 16:23

das ist nicht"nur" eine Beziehung...das ist tiefe und ehrliche Partnerschaft ! alles Liebe und Gute !