Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, weil? 43%
Nein, weil? 38%
So - so, weil? 19%

9 Antworten

Nein, weil?

Ich bin einfach nicht zufrieden damit, was ich erreicht habe, nämlich noch gar nichts.

Und wenn ich mich umschaue, sehe ich Freunde, die entweder schon Familie haben, ihr Hobby erfolgreich ausleben oder sehr gut Geld verdienen, vielleicht sogar schon ein eigenes Haus haben.

Und Ich?
Ich sitze hier da und denke mir jeden Tag, was mache ich nur.

Ja, weil?

ich hab alles und habe nicht mal ansatzweise das recht dazu, mich aufzuregen. ich bin gesund, habe einen verlobten an meiner seite, habe eine wundervolle familie, jeden tag etwas zu essen, ein dach über den kopf und mein job ist auch super.

Ja, weil?

Mir gehts gut hab zwar ein bisschen Lernstress in der Schule und wenig Geld aber das reicht nicht um so so anzuklicken

Ja, weil?

Oh ja. Ich habe gesundheitliche keine grösseren Probleme, lebe in einem stabilen Umfeld in einem schönen Land und bin oft auf Ausflügen und Wanderungen unterwegs.

So - so, weil?

Hab noch Luft nach oben, aber hoffentlich auch noch ein paar Jahre zu leben um das Optimum zu erreichen :)