Seid ihr zufrieden mit euch selbst?

7 Antworten

Ja also körperlich finde ich sollte ich noch 15 bis 20 kg abnehmen, ich finde mich zu kräftig, aber ich habe auch schon drei Kleidergrößen abgenommen. Ich war vorher so dick dass ich kaum in ein Kino Sitz gepasst habe.

Und was das psychische betrifft habe ich irgendwie das Gefühl ich passe nicht in diese Gesellschaft und ich fühle mich manchmal wie ein Sonderling.

Ja, ich bin sehr zufrieden mit mir selbst.

Ich habe ein Leben lang gearbeitet und mir meine Rente ehrlich verdient. Ich habe Kinder und Enkel und bin sehr zufrieden damit das keines meiner Kinder irgend einer absurden "Religion" aufgesessen ist und das alle meine Enkelkinder FREI von aller "Religion" aufwachsen dürfen.

http://exmuslime.com/

deinemuddaaa816
Fragesteller

Islam bleibt Nr 1 sag was du willst

14Alberich18  17.01.2023, 17:21
@deinemuddaaa816

Ich stimme Dir zu, der so gen. "Islam" bleibt Nr 1.

Bei Terroranschlägen, Mord, Unterdrückung, Verstößen gegen die Menschenrechte, insbesondere bei den Muselmanischen "Ehre" - Morden.

https://www.ehrenmord.de/doku/doku.php

Kampf gegen den so gen. "Islam" ist immer ein Kampf für Freiheit und Menschenrechte.

deinemuddaaa816
Fragesteller
@14Alberich18

Nur wegen taliban, oder osama bin Laden heißt es nicht das alle muslime so sind

Außerdem ist islam die einzige wahre Religion

14Alberich18  17.01.2023, 17:44
@deinemuddaaa816

🤣🤣🤣

Tatsächlich.???

Na dann zeige doch mal irgendeinen verifizierbaren "Allah". Na los zeige einen oder ein paar davon.

Verifizierbar, das hast Du verstanden ?

Nun.?

deinemuddaaa816
Fragesteller
@14Alberich18

Geh lieber weiter an dein ,,Jesus cristus" Glauben

2 . Wir muslime haben nix falsches gemacht

14Alberich18  17.01.2023, 18:16
@deinemuddaaa816

Geh lieber weiter an dein ,,Jesus cristus" Glauben

An eine semitische Märchenfigur, so irreal wie alle "Allah's" zusammenn ?

Kannst Du wirklich nicht begreifen das man auch in der Realität leben kann, ohne irgendwelche unsichtbaren eingebildeten Gespenster "Gott" - heiten ?

Es gibt keine "Götter".

14Alberich18  17.01.2023, 18:18
@14Alberich18

Meine Aufforderung an Dich besteht weiter.

Wenn Du behauptest :

Außerdem ist islam die einzige wahre Religion

dann verifiziere irgend einen "Allah" - "Gott".

14Alberich18  17.01.2023, 18:25
@deinemuddaaa816

Den Du offensichtlich nicht verifizieren kannst. Nur behaupten, leere Behauptungen blubbern in Endlosschleife. Beweise irgend einen "Gott". Das kannst Du nun mal nicht.

14Alberich18  17.01.2023, 18:55
@deinemuddaaa816

leere Behauptungen blubbern in Endlosschleife. Beweise irgend einen "Gott". Das kannst Du nun mal nicht.

Ja, seitdem ich mit Religion aufgehört habe, kam die Zufriedenheit. Und ganz toll ist es noch dazu, daß die Religiösen über mich schimpfen! Ein doppeltes Plus ++.

deinemuddaaa816
Fragesteller

Was hat religion bitte damit zutun

joerosac  17.02.2023, 13:50
@deinemuddaaa816

Du hast doch schon in Deinem ersten Satz zur Erklärung Deiner Frage Deine Fantasiefigur aus der Religionsgeschichte erwähnt und wozu Du sie nötig hast und daß Du deswegen weißt und weißt. Die Sache ist nur, ohne sie kommst Du nicht klar, ich schon.

Ich bin auch zufrieden mit mir selbst. Körperlich bin ich super zufrieden & trotzdem mache ich Sport um fit zu bleiben, ich liebe mein Gesicht.

Ich bin auch sehr dankbar dafür.

Nein, war ich noch nie.

deinemuddaaa816
Fragesteller

Du bist perfekt wie du bist!

SeGrant  17.01.2023, 15:59

Schade ☹️