Welches Auto fahrt ihr momentan?

23 Antworten

Einen Opel Insignia Sportstourer GSI. Finde den super, nächstes Jahr muss ein neuer her, leider wird der Insignia nicht mehr gebaut.

Aktuell rätsele ich noch, was der Nachfolger werden soll. Aufgrund der Fahrleistung plus Ladezeit ist Elektro raus.

Passat Kombi 4 Motion. mod 2015 ... 2.0 Ltr Diesel mit Euro Sechs und ADBlue. Verbrauch unschlagbar , ein Fahrzeug das fast 2 Tonnen wiegt mit 5 litern im Schnitt zu fahren da muß ich den Wolfsburgern Respekt zollen..

Platzangebot besser wie bei einer MB E Klasse Kombi den das war mein vorhergehendes Fahrzeug und die Unterhaltskosten sind auch Überschaubar.

Ich bin als ich noch gearbeitet habe 2x 40 Km Arbeitsweg am Tag gefahren und die Kiste hat mich so Überzeugt schade das VW den Wagen einstellt aber weitere entwikungen hätte man nach 2015 einfach sein lassen sollen den danach kam nur noch wenig gutes was die elektronik und den Antriebsstrang Anbetraf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

So nen ollen Opel Kombi. Wollte ein möglichst billiges, alltagstaugliches Fahrzeug mit viel Stauraum. Es fährt mich und Gegenstände von A nach B, erfüllt also seine Aufgabe - insofern bin ich damit zufrieden.

Und wenn mir ne Omma auf dem Parkplatz ne schramme rein fährt - ist es mir scheiss egal. Ein großer Vorteil gegenüber Menschen die ständig Angst haben dass ihrem tollen Auto ja irgendwas zustoßen könnte und für die bei jedem Kratzer die Welt zusammen bricht.

Privat: Ford Fiesta Titanium.Bin sehr zufrieden damit.

Dienstlich: Opel Insignia Sport Tourer.- Geht so, fand den Vorgänger ein VW Passat Variant viel besser!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab derzeit einen Mazda2 und bin sehr zufrieden. War allerdings erst Liebe auf den 2. Blick