Es sind meistens die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Oder?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Andere Antwort 27%
Nein 9%

8 Antworten

Lieber 365 Tage einmal täglich ein kleines Glück, als einmal im Jahr ein größeres ^^.

Ich sammle meine kleinen Glücksmomente im Glücksglas...zu Silvester wird das geöffnet und ich kann alle Glücksmomente 2022 Revue passieren lassen..das heisst ich schliesse das Jahr glücklich ab und starte gleich glücklich ins Neue Jahr ^^.

Die Momente (Zettelchen) Hefte ich dann ab und mache das (erst seit diesem Jahr) dann Jahr für Jahr..so hab ich dann ein ganzes Buch voller Glücksmomente aus all meinen Jahren und kann beruhigt die Augen zumachen wenn Tag X mal gekommen ist.

Ich hab somit das Beste aus meinem Leben gemacht und bereue nix ^^!

Also diese Saison hat mich real madrid glücklich gemacht. Meine 2 graupapageien. Meine Edelsteine Sammlung. Meine lieblingssteine rubine. Smaragde. Violetter Tansanit. Habe sogar das Glück 2 schöne geschliffene unbehandelte Rubine zu haben sehr selten in der heutigen Zeit. und halt das schöne kochen abends mit meiner Mutter ist schön und das gute Essen genießen. Das macht mich momentan glücklich. Ist bei jeden Menschen verschieden was ihm Glücklich macht

Ja

Um die kleinen Dinge entdecken zu können, braucht man aber Achtsamkeit. Wer die hat, entdeckt jeden Tag viele kleine Dinge, die ihn glücklich machen. Es ist aber auch eine innere Einstellung nötig. Denn: "Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet".

Andere Antwort

Zumeist sind es keine Dinge sondern Emotionen und Augenblicke die glücklich machen

Ja

Kleine Dinge passieren einfach häufiger und können einen somit häufiger und schneller glücklich machen :)

LG dein Finger