Wie stellst du dir ein glückliches Leben vor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Keine Sorgen
  • Soziale Kontakte
  • Eine gute Unterkunft
  • Gut bezahlte Arbeit, Arbeit die einem Spaß macht
  • Verzicht auf Suchtmittel (Alkohol, Tabak, Drogen)
  • Viel in der Natur sein
  • Frieden auf der Welt
  • Musik
  • Gesund sein
  • Familie die einen bei Problemen hilft und unterstützt
Chiara387
Fragesteller

Stimmt, das wäre wirklich ein perfektes Leben 🤗 Natürlich noch einen Partner, der dich immer unterstützt 🥰 Vielen Dank für Deine Antwort 🦋

Sorgenfrei, unabhängig (sowohl zeitlich als auch finanziell) und meine Liebsten um mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt
Chiara387
Fragesteller

Ja stimmt, das ist total wichtig für ein glückliches Leben 🤗 Vielen Dank für deine Antwort! ✨

Heyy^^

  • genug Geld (aber nicht zu viel, dass man nicht angibt)
  • viele nette Freunde
  • vielleicht eine/n treue/n Mann/Frau (je nachdem)
  • vielleicht zwei Kinder, die als baby kaum weinen und ganz lieb sind, gute Noten schreiben und im Haushalt helfen
  • ein tolles Haus mit Pool
  • eine große gesunde Familie (deren Mitglieder alle ein langes Leben haben)

Das ist jetzt ein Leben, in dem man schon erwachsen ist. Aber egal--

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

  1. Gesund sein/bleiben
  2. Familie und Freunde haben
  3. Genug Geld haben

In der Reihenfolge

Chiara387
Fragesteller

Ja das ist wirklich wichtig 🤗 Vielen Dank für deine Antwort! ✨

Hi,

  • Frieden
  • Gesundheit
  • lange mit Freundin zsm bleiben
  • Abitur schaffen :)
verreisterNutzer  19.12.2022, 19:23

Awww das schaffst du mein Schatz♥️♥️♥️

Chiara387
Fragesteller

Das schaffst du bestimmt alles 🤗 Vielen Dank für deine Antwort! 🦋