Denkt ihr man kann ein glückliches Leben auch ohne einen Ehemann und Kinder führen?

11 Antworten

Das denke ich nicht nur, ich weiß es, denn ich bin Single und kinderlos und mit 40+ damit super zufrieden. Ich mache mein Ding und muss mich nach niemanden richten und keinerlei Kompromisse eingehen.

Wenn du OF durchziehen kannst oder mit Sugar Daddys dich abgeben kannst oder nach dem Motto

,,nur Spaß haben im Leben,, wenn du verstehst was ich mein dann kommst du für eine gewisse Zeit ganz gut durch bis du alt schrumpelig und so am Ende mit deiner Schönheit bist dann wirst du merken wie grausam das Leben als Single sein kann denn klar spas und sowas hält ja für ne gewisse Zeit

aber das ist nur von kurzer Dauer

Jep kann man. Vorausgesetzt man verbringt viel Zeit mit Familie o.a Freunden o. Tieren o. Hobby.

Ja denke schon wenn man freunde hat klar

Ja, mit einer Ehefrau zum Beispiel oder ein glückliches Singelleben