Wärt ihr lieber reich und berühmt oder nur reich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nur reich 94%
Reich und berühmt 6%

6 Antworten

Nur reich

Hey, 🤗

Spannende Frage. 🙃

ich wäre bei dieser Auswahl gerne nur reich. Wenn du berühmt bist, hast du immer Staker, die Presse,… im Rücken.

Zwar ist es bestimmt auch schön, dass so viele Fans hinter einem stehen. ♥️

Aber trotzdem werden 98% der Stars Alkohol-/drogensüchtig oder sonstiges, Seiles einfach zu viel Druck ist.

Was würdest du wählen?

Nur reich

Reich und Normal. Ich habe keine Lust auf Fans und Paparazzis

Berühmt muss ich nicht sein, sonst ereilt mich nachher noch das Schicksal berühmter Persönlichkeiten, auf deren Denkmälern immer respektlos kackende Vögel sitzen.

Reich ist immer so ein dehnbarer, fast überheblicher Begriff.

Ich sage es mal so: Viele glückliche Begebenheiten und Zufälle haben dazu geführt, dass ich sehr weit vor dem Rentenalter meine Berufstätigkeit aufgeben konnte und mir die finanziellen Mittel die Freiheit erlauben bis zum Lebensende nach Belieben in der Welt umherreisen zu können. Was will ich mehr, außer dem Wunsch weiter gesund zu bleiben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur reich

Berühmt sein ist kacke. Immer erkannt werden, neeee

Reich und berühmt

Ich troll gerne und wär ich berühmt hätte ich demnach viele Follower auf Twitter und co. Dementsprechend kann ich dort trash talken ohne Ende und wenns gut läuft werd ich noch von den Medien zerrissen und kann dann noch mehr Bullshit posten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung