Wärt ihr lieber nur reich oder reich und berühmt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nur reich 78%
Reich und berühmt 22%

14 Antworten

Reich und berühmt

Heyyho SkywalkerA 👋

Am liebsten wäre ich reich und berühmt! ⭐️🤩😍
Am liebsten aber nicht nur einfach so berühmt, sondern super, mega weltberühmt!
⭐️🤩😍

Mein Traum ist und war es nämlich schon immer, mein ganzes Leben lang schon, eine mega weltberühmte Sängerin und Popstar zu sein! ⭐️🤩😍
Das ist einfach mein absolut größter Traum! Das reich sein ist da für mich nur der tolle Nebeneffekt am berühmt sein ^^

Ich LIEBE nämlich einfach Singen, Tanzen und Popmusik! 🎤💃🎵🎶🎵🎶
Musik ist für mich auch einfach das Wichtigste im Leben! 🎵🎶❤️
Singen, Tanzen und mich mit Musik zu beschäftigen sind auch meine liebsten Hobbys.

Mir würde das aber auch definitiv mega Spaß machen weltberühmt zu sein, und Popstar zu sein, auch wenn so ein famelife natürlich auch mega stressig und anstrengend sein kann.

Wenn man immer und überall erkannt wird, egal wohin man geht, und man deshalb in der Öffentlichkeit keine ruhige Sekunde mehr hat.
Und man deshalb von Paparazzis und Fans gnadenlos gejagt wird 📸✨

Aber alles hat im Leben halt immer Vor- und Nachteile! 😉
Man muss halt selbst abwägen, was einem lieber und wichtiger ist.

Aber das Leben als mega weltberühmte Sängerin im Pop-Business, dass wäre absolut mein Ding! ⭐️🤩😍

Schon als ich in den Kindergarten ging, wollte ich unbedingt Popstar werden und jetzt studiere ich und es ist auch noch immer mein größter Traum ein weltberühmter Popstar zu sein! ⭐️🤩😍
Das ist einfach schon mein ganzes Leben lang mein absolut größter Traum! 🤩

Am Popstarlife finde ich einfach so nice, ich könnte Songs schreiben, Alben aufnehmen, Singen, Tanzen, Tanzchoreografien einstudieren, Musikvideos drehen, um die Welt touren und Konzerte vor meinen kreischenden Fans geben und viele Menschen mit meiner Musik glücklich machen 😍
Und das ganze eben ganz professionell! 🤩

Aber auch ständig im Blitzlichtgewitter der Paparazzis stehen, OMG jap, das wäre mein absolutes dreamlife! ⭐️🤩😍

Und ich möchte eben nicht einfach nur berühmt sein, nein, ich möchte extrem megakrass berühmt sein! 🤩
Ich möchte einfach so mega fame sein, dass ich eben, nicht mehr so easy einfach wohin gehen kann. Also zb auf die Straße, Supermarkt oder Kino usw.
Ich möchte so enorm krass berühmt sein, dass egal wo auf der Erde, wenn ich einen Fuß in die Öffentlichkeit setze, ich sofort und überall von Paparazzis und kreischenden Fans stürmisch bedrängt werde.
Sodass ich immer eine Menge Bodyguards brauche, die die aufdringlich drängenden und drückenden Fan- und Paparazzimassen zurückhalten, damit ich von ihnen vor Liebe nicht unabsichtlich erdrückt werde 😂

Ich möchte einfach so krass berühmt sein, dass mich Paparazzis und Fans überallhin auf der Erde, egal wohin ich gehe, auf Schritt und Tritt verfolgen und jagen und ich mich vor ihnen nicht mehr retten kann 😍
Ich möchte einfach von Fans und Paparazzis ständig verfolgt und belagert werden. Weil ich eben nicht nur irgendein Popstar sein möchte und nur berühmt, nein ich möchte eben der berühmteste und erfolgreichste Popstar sein, den es je gegeben hat! ⭐️🤩😍

Ich, umringt von gestressten Bodyguards, die verzweifelt versuchen mir einen Weg durch die aggressiv drängenden und schiebenden Paparazzis und crazy hysterisch kreischenden Fans zu bahnen, aber es fast unmöglich ist, weil die Menschenmenge derart crazy stark drängt, drückt und schiebt.
Weil alle mir so nahe wie möglich kommen wollen um ein Foto oder ein Autogramm und so von mir zu bekommen ^^
Und ich mittendrin im stürmischen Gedränge und Geschiebe. Ich würde ganz einfach das enorme Blitzlichtgewitter der Paparazzis genießen und den Fans Selfies und Autogramme geben, wenn möglich 😍

📸✨📸✨📸✨📸✨😎✨📸✨📸✨📸✨📸

(Achtung, nichts für Epileptiker!)

https://www.youtube.com/watch?v=zQd84RfHxv4

Aber ja, ich weiß, für viele hört sich das mega absurd und naiv an.....
Aber ist schon mein gesamtes Leben lang einfach mein absolut größter Lebenstraum 😍
Und ja, ich weiß auch, dass das ein Leben in einem goldenen Käfig wäre. Aber trotzdem ist es mein größter Traum! 😍
Ist einfach so ^^

Wenn ich meinen großen Traum vom Singen, Tanzen, Songs schreiben, weltweit Konzerte geben usw. leben kann, dann gebe ich dafür gerne Privatsphäre auf!
Das wäre für mich kein Problem, da für mich die positiven Seiten des famelifes einfach überwiegen würden als die negativen Seiten.

Aber ich weiß natürlich auch, dass ich das niemals erreichen werde......
So schlau bin ich schon ^^
Weil es scheitert ja leider auch schonmal daran, dass meine Singstimme wirklich ganz furchtbar schlecht ist........ Leider....... 😓

Ich bin zwar im Tanzen mega gut, aber leider nicht beim Singen 😕
Aber ist okay, habe mich damit schon abgefunden.....

Weil meine Eltern waren so toll und haben meinen Traum schon damals als Kind unterstützt! Meine Eltern haben mich damals bei einem Gesangs- und Tanzunterricht angemeldet. Ich war auch lange Zeit im Schulchor.
Ich habe einfach alles versucht und gemacht, was mich meinen Traum näher bringen könnte. Und meine Eltern haben mich eben sogar unterstützt und nicht gesagt "lerne lieber was Gutes und Sicheres".

Ok gut, bei einer Castingshow war ich nicht. Aber ich habe auch keinen Bock über sowas eine berühmte Sängerin zu werden 😜
Und außerdem geraten Castingshow Stars schnell wieder in Vergessenheit. Und das will ich auf keinen Fall!

Leider hat das alles aber halt nichts gebracht..... Deshalb wird für mich Popstar zu sein leider halt für immer ein Traum bleiben....... 😔😥

Das liegt daran, dass meine Stimmbänder nicht ganz richtig und nicht "normal" gewachsen sind...... 😕
Beim normalen Quatschen fällt es zwar nicht auf, beim Singen aber dann eben leider schon.... 😔

Deshalb wird das leider immer ein Traum bleiben....

Weil deshalb, weil sie so gewachsen ist, üben und Stimmtraining auch nichts bringt. Also bisschen was bringt Stimmtraining natürlich schon, aber nicht soviel, dass es für professionelles singen reicht...... 😕

Also ja, ich habe es versucht und versucht und versucht, aber leider erfolglos.....

Aber ich habe mich eben schon damit abgefunden, dass es ein Traum bleiben wird. Ist halt so. Man kann eben nicht alles haben 🤷‍♀️

Popstarlife, that's my dreamlife! ⭐️🤩😍

https://i.gifer.com/Stgm.mp4

Wärst du gerne reich, oder eben reich und berühmt? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nur reich

Berühmtheit bringt eigentlich nur Nachteile mit sich. Geld ist da meistens nur der Ausgleich für ein ziemlich eingeschränktes Leben.

Reich und berühmt

Wer in der Gesellschaft und im Fernsehen politisch, z.B. die reale Sicherung aller Menschenrechte betreffend, mitreden und mitentscheiden will, muss zwangsläufig auch berühmt sein.

Nur reich

Berühmt zu sein bringt auch viele Nachteile mit sich: Gefühlt jeder erkennt dich... Du musst aufpassen, was du in der Öffentlichkeit sagst und wie du dich verhälst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Reich und berühmt

Berühmt sein hat irgendwas was mich anspricht