Was würdet ihr wählen um ein Glückliches leben zu führen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Die wahre liebe 70%
1 Millionen Euro ohne liebe 30%
Liebe von der du nicht weißt ob es wahre liebe ist 0%

11 Antworten

Eine gute Gesundheit und Menschen, die nicht ständig lügen und auf die man sich verlassen kann.

1 Millionen Euro ohne liebe

ein Großteil meiner Probleme wäre damit weg und von dem Rest könnte ich mir einen schönen Lebensabend machen. An "wahre Liebe" glaube ich nicht, es gibt nur Liebe und die Arbeit die man reinsteckt. Und das findet man auch so wenn man will.

Die wahre liebe

Ganz klar die wahre Liebe!

InfinityHRTKND  03.05.2020, 12:08

Hu hu. Ich liebe dich 🤷🏻‍♂️

Da müsste man erst einmal definieren, was "die wahre Liebe" überhaupt ist.

Ich hatte mehrere Beziehungen und ich habe diese Frauen alle aufrichtig geliebt. Ich würde keine dieser Erfahrungen missen wollen, auch wenn sie vorbei sind.

Nix davon, meine Frau wie sie jetzt ist. Ob es die wahre Liebe ist weiß niemand, aber wir sind glücklich, haben tollen Sex und lieben uns.

1mio ist nicht viel Geld, da fehlt ggfs eine Null, damit diese Option überhaupt interessant wird.