Könntet ihr ohne Schokolade ein glückliches Leben führen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Auf jeden Fall 61%
Auf keinen Fall! 29%
Naja... vielleicht 11%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf keinen Fall!

Ab und zu brauch ich einfach Schokolade. 😋

Auf keinen Fall!

Hiii,

Neee,Schokolade is meine Lieblingssüßigkeit...ohne Schokiii geht es nd!!!🥺🍫💝

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Auf jeden Fall

Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die Schkolade und allgemein übertrieben Süsses nicht mögen. Ein kleines Problem hätte ich eher, wenn es keine (Zweifel)- Chips mehr geben würde.

Über Weihnachten möchte ichs eigentlich schon gerne haben. Sonst ess ichs kaum.

Könnte mich dran gewöhnen, aber an den Tagen würde ich es sehr vermissen.

Auf jeden Fall

Gibt schon Sachen, wo ich sagen würde, das es mir ohne schwerfällt glücklich zu Leben, aber Schokolade gehört nicht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁