Weiße, Vollmilch oder (Zart-) bitter Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

(Zart) bitter, weil... 43%
Vollmilch, weil... 38%
Weiß, weil... 19%

13 Antworten

(Zart) bitter, weil...

(w16) Ich bin überhaupt kein Schokoliebhaber, aber wenn dann Zartbitter. Manchmal geht aber auch was schokoladiges von Ferrero. Milka mag ich überhaupt nicht, zu süß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vollmilch, weil...

Am besten von milka die mit Vollmilch und weißer Schokolade, weil das mag ich beides gerne aber auch nur in maßen.

Zartbitter mag ich überhaupt nicht, auch wenn Sie gesünder ist. Ich kanns einfach nicht essen.

Vollmilch, weil...

Vollmilch schmeckt einfach viel besser aber wenn man abnehmen möchte und etwas gesünder unterwegs sein möchte dann zartbitter 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(Zart) bitter, weil...

Bitterschokolade so ab 85 % Kakaogehalt schmeckt mir an besten. Da ist viel Kakao und wenig Zucker drin 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß, weil...

Am besten schmeckt. Zumindest mir, wie es bei anderen aus sieht kann ich nicht behaupten.

larisbula
Fragesteller
Zitat:
Viele stellen sich die Frage, ob es sich bei weißer Schokolade noch um Schokolade handelt. Sie besteht hauptsächlich aus Zucker und Butter und der Kakaoanteil ist sehr niedrig.
Wie stehst du dazu?