Was ist dein tiefster Wunsch?

4 Antworten

Wenn er perfekt sein soll, dann so viel Geld haben, dass ich eine Insel irgendwo im Nordatlantik kaufen kann, eine schicke Villa drauf bauen kann und Personal für alles einstellen kann.

Meine Seleenverwandte finden, Sie heiraten, 2 Kinder, ein Hund und ein Schönes Haus mit Garten.

Mein Wunsch wäre aus Deutschland auszuwandern, zum Beispiel in die Schweiz oder nach Liechtenstein, das wäre mein Wunsch.

Weltfrieden ;o)

Dann isses nämlich überall schön...