Was sind eure Träume und Wünsche im Leben?

Ssimone  05.01.2024, 00:57

hast du selber für dich schon antworten?

Algorithmi
Fragesteller

Jup

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein größter Traum war Chirurg zu werden, aber werde den nicht erfüllen können. Aber hab auch noch andere wünsche wie kinder zu bekommen

Algorithmi
Fragesteller

Vielleicht findest du einen Beruf, der dir vielleicht noch mehr Erfüllung gibt. Ich hoffe das für dich und natürlich, dass du deine anderen Wünsche erreichst

verreisterNutzer  05.01.2024, 00:47
@Algorithmi

Naja entweder werde ich Medizin studieren oder Lehramt. Was sind denn deine wünsche?

Und eine anderer wünsch wäre ein Stern von dir zu bekommen🤭

Algorithmi
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich will im Bereich Data Science und KI arbeiten und hab da auch schöne Fortschritte gemacht. Und ansonsten würde ich gerne noch eine Familie gründen.

Das reale Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Wünsche und Träume wartet.

Algorithmi
Fragesteller

Spannende Erkenntnis

Algorithmi
Fragesteller
@Inilein2

Ja, man kann sich nur dem bedienen, was einem wahrlich gehört. Das Einzige, was einem tatsächlich gehört, sind eigentlich nur die Gedanken. Eigentum kann geraubt werden, der Körper erkranken und vieles mehr.