Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Innerhalb von Europa 65%
In Deutschland 25%
Außerhalb von Europa 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Innerhalb von Europa

Niederlande ♥♥♥♥

das Paradies auf Erden !!! wenn ich könnte, würde ich für immer dorthin auswandern

ich war schon etliche Male dort und beabsichtige, dort irgendwann erneut Urlaub zu machen ( sobald es mir gesundheitlich besser geht )

damals war ich aber auch in anderen europäischen Ländern im Urlaub - z.B. Polen, Schweiz, Italien, Österreich, England, Spanien

Innerhalb von Europa

Ausnahmen gibt es immer, aber grundsätzlich ist Europa sehr schön und vielseitig.

Innerhalb von Europa

1 Woche Mallorca im Sommer, und danach noch nach Schweden für ne Woche

Grundsätzlich überall, aber mit den Kindern aktuell nur in Europa, meist die Nachbarländer von Deutschland.

Innerhalb von Europa

Selten mal außerhalb. Sonst meistens sowas wie Großbritannien oder Frankreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großbritannien ist mein Lieblingsurlaubsziel 🌍