Guten Tag, esst ihr euren Döner mit oder ohne Soße?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mit Soße 91%
Ohne Soße 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Soße

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum so, so viele Döner mit Soße bevorzugen. Ich finde diese Kombi total widerlich.

auch der Türke bzw. der Geschäftsinhaber des Dönerladens wo ich immer hingehe, isst Döner nur ohne Soße. er hat gesagt, daß dann der Geschmack vom Fleisch nicht verfälscht ist. recht hat er !!!!

Mit Soße

Immer mit Soße, allerdings finde ich es etwas schade, wenn er in Soße ertränkt wurde, dann wird das schöne Brot total matschig.

Mit Soße

Ohne Soße schmeckt der gar nicht, am besten scharf. Seit ein paar Jahren aber aus gesundheitlichen Gründen gar keine Döner mehr.

Mit Soße

Mit Salat und Soße

7veren⁷

Mit Soße

Mit Kräuter und ein wenig Knoblauch