Der Dönerpreis steigt bis zu 10 €, esst ihr aktuell noch Döner?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Bei uns kostet ein Döner noch 6-9 € 49%
Ich esse eh kein Döner 15%
Ne, das ist eine Frechheit & zu Teuer 13%
Ja kommt drauf an 13%
Bin Vegetarier/Veganer 10%

12 Antworten

Bei uns kostet ein Döner noch 6-9 €

Na klar esse ich einen Döner noch gerne. Daneben gerne noch Pommes auch wenn Kalorienbombe.

Aber der Döner muss Qualität haben. Ich kann keinen bei einem 0815 Döner Laden essen sondern bei meinem Lieblingsdöner. Dort kostet ein Döner aktuell 8€ lohnt sich aber. Auch wenn man Döner wo anders für 5€ bekommt.

Qualität hat seinen Preis

Ja kommt drauf an

ok bei uns liegt der Dönerpreis bei etwa 5 - 6 €

ich würde für einen großen gut gemachten Döner auch 10€ zahlen wenn die Qualität stimmt (mit richtigem Fleisch alles frisch ordentliches frisches Brot und frischer Salat und selbst gemachter Sose)

Bei uns kostet ein Döner noch 6-9 €

Ein Döner kostet hier noch 6€, allerdings esse ich die sowieso nicht oft oder regelmäßig

Bei uns kostet ein Döner noch 6-9 €

Gelegentlich. Aber so oder so eher vielleicht 1x im Monat.

Ja kommt drauf an

Sehr selten eigentlich. Mit den neuen Preisen so gut wie gar nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby