Was ist eure großte Angst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • das meine geliebte Mutti stirbt
  • das ich meine Wohnung verliere ( Kündigung )
  • das ich schwer krank werde ( z.B. Krebs o.ä. )
  • daß ich nach einer schweren OP in der Intensivstation liege

schreckliche Vorstellungen, an die ich gar nicht denken will :-(

FBexperte1965  13.04.2024, 07:51

Gegen die Kündigung der Wohnung kann man etwas machen (Mülltrennung) und gegen Krebs kann man es zumindest versuchen (z. B. nicht rauchen oder kiffen, gesunde Ernährung, viel Bewegung).

Das mein Eltern oder mein Geschwistern sterben. Damit könnt ich niemals leben.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine grösste Angst ist , dass ich mir körperlich, oder geistig nicht mehr selbst vorstehen kann und dass mein Mann vor mir sterben könnte, das kann und will ich mir nicht ausmalen, das wäre zu schlimm.

Meine größte Angst ist vermutlich, gefoltert zu werden. Das ist das allerschlimmste, was ich mir vorstellen kann.

Ich habe keine. Denn alles kommt so wie es kommen soll und alles ist wirklich wirklich so perfekt. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Teil des ungetrennten universellen einen Seins