Wann seid ihr meist auf GuteFrage.de?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Immer unterschiedlich 56%
Abends 28%
Nachts 11%
Morgens 6%
Mittags 0%
Nachmittags 0%
Früh Morgens 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer unterschiedlich

das kommt drauf an. Ich würde mal sagen je nach Lust und Laune. und wie ich mich fühle ( gesundheitlich ) spielt da manchmal auch eine Rolle. manchmal geht es mir nicht so gut, bin schlapp, müde oder habe Schmerzen.

online bin ich fast immer, aber dann beantworte ich meist nur sehr wenige Fragen, stelle auch selbst kaum Fragen.

geht es mir aber halbwegs " gut " und hab ich richtig Bock drauf - dann bin ich logischerweise auch online. sehr gerne vormittags, spät nachmittags und am liebsten nachts.

bin nämlich eine " Nachteule " ;-)

ManuViernheim  11.04.2024, 20:42

????
Was ist ghets???

Was ist richt???

Immer unterschiedlich

Jetzt in den letzten Tagen war meine Aktivität niedriger. Ich hatte viel zu tun und da musste der Computer ausgeschaltet bleiben, deswegen-> Immer unterschiedlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Immer unterschiedlich

Hallo,

Je nachdem wie ich arbeiten muss. Ist es morgens bin ich eher gegen Abend on, ist es abends bin ich morgens/ mittags und abends on, bei frei zwischendurch und bei ganz Tags Schicht in der Pause und abends.

Lg

Nach der Analyse der Timecodes von knapp 28.000 Antworten (bis Ende 2023) habe ich herausgefunden, was ich bereits wusste: Ich bin andauernd online. Und so sieht das aus:

Bild zum Beitrag

 - (online, gutefrage.net, Zeit)
Nachts

Nachts/Abends, wechselt zwischen den beiden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)