Was ist der beste Fernsehsender?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch mal ZDFneo

( wegen den Wiederholungen von Löwenzahn, Bares für Rares und auch gute Dokus )

ich schaue nur diese Sender

bei mir läuft die Glotze etwa 20 Stunden am Tag, bin arbeitslos ;-)

Dokusat und ZDF Info. Da laufen häufig interessante Dokumentationen.

Kabel 1 Doku, ZDF Info und Neo und DMAX mag ich sehr, die Sender schaue ich fast täglich.

Für mich Sender wie Arte, ZDF Info, dokusat auch noch phoenix. Da laufen gute Dokumentation. Wenn noch Welt der manchmal ntv.