Seht ihr fern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit Mitte der 90er keinen Fernseher mehr. Für mich ein deutlicher Gewinn an Lebensqualität und Zeit.

Ich habe einen Fernseher und schaue schon häufig in die Glotze.

Ich besitze etliche Blu Rays und DVDs. Ich besitze sogar noch ein paar alte Videokassetten.

Auf YouTube bin ich auch öfters. Netflix, Dazn, Sky und Co habe ich leider nicht.

Ja. Ich schaue aber nicht so viel fern.

Giovanni47  23.07.2022, 10:11

Geht mir genau gleich, Radio ist mir wichtiger. Wenn schon Fernsehen schaue ich fast lieber die SWR-Programme.

Das Einzige was ich gucke sind Markus Lanz, Maybrit Illner und Anne Will sowie manchmal noch Extra3. Das tue ich entweder per Livestream oder über die Mediathek.

Ansonsten sehe ich mir da absolut nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yoop mittlerweile an den PC angeschlossen aber meist läuft der TV selbst. Gerade NICS

Im Haus haben wir drei.