Wird mein Fernseher explodieren?

1 Antwort

Ich glaube im schlimmstenfall wird dein Fernsehen nicht mehr zum gebrauchen.

Und warum dein Display sich so geformt hat, könnte vielleicht an überhitzung legen, das da vielleicht innerlich durch hohe Temperatur etwas verformt hat.

Falls du noch Garantie hast, würde ich an Philips hersteller Reklamieren, und die können dir durch neue Fernsehen ausstauschen.

MotorradBoy69
Fragesteller

Omg es ist kochend heiß :o

PrincPersia  13.09.2022, 21:40
@MotorradBoy69

Also wenn der Fernsehen bei benutzung schnell Kochend heiß wird, würde ich an deine stelle auf keinenfall weiter benutzen. Entweder Reklamieren und zurück schicken (falls du noch Garantie hast) oder eine neue Fernsehen besorgen.