Kann man das Handy Display ausschalten, während es mit dem Fernseher verbunden ist?

3 Antworten

Hallo,

wenn du youtube z.B. nicht mit der app sondern über Browser am Smartphone öffnest..gibt es die "Desktop-Version" ..diese aktivierst du..dann deine gewünschte seite aktivieren..abspielen..das display kann man dann abschalten, und das lied läuft weiter..ob es dann immernoch am TV über HDMI weitergeht, hab ich nie probiert..

wie es mit netflix usw geht auch keine ahnung..

Mit smart tv wäre es besser weil der bildschirm sich da automatisch abschaltet aber der inhalt trtozdem auf dem fernseher weiter läuft. Bei usb-c ich würde mal das handy einfach auf den bildschrim legen, das man kein licht sieht. Dann helligkeit ganz runter auf dem handy und auf dem fernseher helligkeit ganz hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helligkeit komplett runterregeln, sofern sich auf den TV nicht ändert, ein Tuch auf das Handy oder einfach wie bereits erwähnt mit Display zum Boden legen.

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.