Frage von killerofpoint, 20

Game Capture Card kein Signal?

Hey Leute ich habe ein Problem mit meiner Roxio Game Capture HD Pro und zwar habe ich sie über HDMI angeschlossen und Problem ist mein Fernseher zeigt kein Bild also kein Signal so als hätte ich die xbox aus. Ich kriege nur das Bild über das Programm.

Das ist mein Fernseher: http://www.philips.de/c-p/32PFL3008K_12/3000-series-flacher-led-fernseher-mit-di...

In meinen Computer ist: Prozessor : Intel Core 2 duo E7400 Grafikkarte : NVIDIA Gerforce 9800 GT Arbeitsspeicher: 7,00 GB

Vieleicht wisst ihr ja woran es liegt :)

Antwort
von Sparkobbable, 12

Brauch die karte nicht mindestanforderungen an graka und Prozessor? Ich denke mal das die zu schwach sind

Kommentar von killerofpoint ,

eigentlich erfüllt er das zumal ich ja ein bild auf mein computer habe nur auf den Fernseher nicht

Antwort
von ICHMAGPCs, 14

Karte richtig angeschlossen? In der beigelegten Software/Treiber mal geschaut ob man die HDMI Ausgänge dort in den Einstellungen verwalten kann?

Kommentar von killerofpoint ,

Richtig angeschlossen ist alles man kann leider nur HDMI oder Componet einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community