Fernseher auf Bildschirm gefallen, Fall für den Müll?

3 Antworten

Da das Panel bzw der Austausch des Panels teurer ist als ein neuer Fernseher, würde ich auf eine Reparatur verzichten und einen neuen Fernseher kaufen.

Das Panel ist das teuerste Bauteil an dem Ding, das wird sich nicht lohnen, nehme ich an.

Hallo

Telefunken ist eine Türkischer OEM/OED von China/Taiwan Billiggeräten für Kaufhausketten, mit in Europa fast nicht existendem ET Service. Da gibt es nur Geräte im Tausch, Neu oder Refurbished. Einfach mal beim KARCHER anrufen/anfragen was ein neuer TV als Refurbished im Tausch kostet. Nicht beim Vestel das ist euch nur ein Vertrieb.

- www.karcher-products.de/index.php/Support.html