Fernseher auf die Kante gefallen, Reparatur oder nicht?

2 Antworten

Die Garantie gilt nur wenn er nicht mehr funktioniert wegen einen Fehler oder so. Die Garantie ist nur für Fehler der Produktion. Also wenn DU ihn kaputt gemacht hast geben sie dir keine Garantie. Wenn jemand für dich montiert hat muss er auf den Schaden aufkommen.

Das mit der Reperatur kann ich dir nicht sicher beantworten da ich nicht weiss viel so eine Reperatur kostet, aber ich würde sagen, dass es sich lohnt einen neuen anzuscahffen, da er ja nicht mehr funktioniert und fast alle Teile ausgewchselt werden müssten. neue Sachen sind oft billiger, da auswechseln sehr viel teuerer ist.

Ist Eigenverschulden und muss daher in jedem Fall selbst gezahlt werden... Obs rettbar ist kann ich leider nicht sagen