Neuer Philips Oled Fernseher angeschlossen und plötzlich leichter Rauch und Rissbildung unten rechts über der led Beleuchtung! Geht auch nicht mehr an?

1 Antwort

Klingt danach als ob das Produkt selber defekt ist.

Mein GX sah damals ziemlich genau so aus. Ich hatte damals einen Lieferschaden vom Transportdienst. Hab ich auch erst bemerkt als das Ding hing und nur ein Spinnennetz als Bild brachte. Erst dann hab ich auf der Verpackung auf genau der Höhe eine Delle/Riss im Kartong gesehen.

Wenn du das Ding selber Transportierst hast ist es natürlich schwierig. Geht dann eher Richtung Eigenverschulden.

Du müsstest es dem Laden so erzählen das halt das Produkt an sich defekt ist und nichts beim Transport geschehen ist. Es hat ja geraucht als du es eingeschalten hast etc.

Eventuell sind sie ja so kulant und tauschen ihn aus.

Miran81
Fragesteller

Danke für die Antwort. Werde es morgen zurück bringen und mein Glück versuchen

Miran81
Fragesteller

Das komische ist nur, das er aber am Anfang funktioniert hat und keine Rissbildung da war?! 🤔

transatlantik93  19.12.2022, 22:51
@Miran81

Kannst ja sonst noch etwas danach Googeln. Vielleicht ist das eine Krankheit von genau diesem Modell. Das machts einfacher dann bei Mediamarkt.

Miran81
Fragesteller
@transatlantik93

Mach ich schon die ganze Zeit aber ohne Erfolg.. mein Glück ist ja das ich den Bereichsleiter von der TV Abteilung kenne aber ob’s mir hilft ist die andere Frage 🤔