24 Stunden am Tag Fern gucken schlimm?

7 Antworten

Es stellt sich die Frage, was "schlimm" ist.

Wenn Du ein gut gebildeter Erwachsener bist, der alleine für seinen Unterhalt aufkommen kannst und im Moment viel Freizeit hat: Nein, dann ist es nicht schlimm.

Wenn Du aber auf Sozialleistungen angewiesen und bei ansonsten guter Gesundheit bist oder vielleicht für die Erziehung von Kindern verantwortlich bist ..ja, dann geht es in den Bereich schlimm .. Aber das ist nur meine Meinung. Kann man anders sehen.

Ja. Definitiv zu viel. Raff dich auf und mach was aus Dir!

Ja viereckige Augen bekommst du. Aber ich denke in der Zwischenzeit siehst du genauso aus wie dein Profibild in der Realität