Habt ihr noch ein Fernseher bei euch zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

12 Antworten

Ja

3 🙋🏼‍♀️ Wo soll ich sonst Filme und Dokus schauen. 😋

dada000go
Fragesteller

PC, Handy, Tablet...

xXErdbeerchenXx  25.04.2023, 20:09
@dada000go

Das mag ich nicht so, da ist mir das Bild zu klein und der gute Ton fehlt mir da auch. 🙃

xXErdbeerchenXx  25.04.2023, 20:11
@dada000go

Eigentlich nicht, es ist schon ein Unterschied, ob ich einen Film auf einem 80 Zoll Oled schaue oder an einem 27 Zoll Monitor oder Handy. 😅

dada000go
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

hab aber ein 38 zoll Monitor im 21:9 Format ohne Balken.. also im Kinoformat.. kann man die Flime randlos anschauen.. dazu ein 14,6 Zoll und 12,4 Zoll Tablet.. was sehr groß ist, bei kurzen abstand.

Es kommt auf die Geräte an und deren Qualität... die du anscheinend nicht haben tust.

xXErdbeerchenXx  25.04.2023, 20:26
@dada000go

Hattest du schon einmal ein richtig großen Tv mit Dolby Atmos Soundanlage? Kino Zuhause ist das, da kann kein Tablet oder Monitor mithalten. Egal welche Qualität der hat, ob Apple, Windows oder was auch immer. Deswegen schafft man sich ja sowas überhaupt erst an, würde mir mein Tablet, Handy oder Monitor reichen, hätte ich sowas nicht gekauft. Wenn man mit weniger zurecht kommt, ist das ja auch völlig in Ordnung. 😊🙃

dada000go
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

hab ich zuhause rumstehen.

75 zoll LG TV und mit allen schnick und schnacks.

Finde es trz. unnötig... kann man für Dekozwecke aber gebrauchen

Oha... dieser sinnfreien Umfrage nach zu urteilein dürftest Du jemand sein, der vorrangig mit Birkenstock unterwegs ist und einen Wald retten willst, indem Du in die Bäume Baumhäuser reinbaust? Oder welcher Religion hast Du Dich explizit verschrieben?

Nein

Mein Letzter ging kaputt, am Anfang der Pandemie. Ein ganz guter Zeitpunkt, hat mir eine Menge Panikmache und Angstpropaganda erspart.

Ich hab mich schnell dran gewöhnt und nicht mehr den Wunsch entwickelt, einen Neuen zu kaufen.

Denn man hat all dies doch auch über das Internet, das macht Fernsehen eigentlich überflüssig und das ganze Konzept im Grunde veraltet. Wüsste jetzt nichts, was man da nicht findet.

Ja

Ja, habe ich, nutze ihn aber nur als Monitor und zur Wiedergabe von (legal und bezahlt) aufgezeichneten Filmen.

Ja

Wegen Netflix und YouTube…

ich schaue gar kein Fernsehen mehr