Benutzt ihr noch ein alten Fernseher zuhause?

6 Antworten

Nicht ein Röhrengerät, aber einen alten Flach-TV, der nur analoge Signale verarbeiten kann und nicht HD-fähig ist.
Und dieses Signal bekommt er von einem Umwandler, den das Kabelunternehmen allen mit alten TVs gratis angeboten hat.

Moin,

Nein, tue ich nicht.

Viele Grüße

MrDog

Ja, altes Modell aus 2013. Kann nur FullHD und wird benutzt bis er nicht mehr funktioniert.

dada000go
Fragesteller

cool.

Ja, mehrere dieser Art.

Im Kinderzimmer steht eine Röhrenglotze, in der Stube der hat irgendwas um die 1000 Pixel (ob die Angabe senkrecht oder quer ist, hab ich vergessen) und der im Schlafzimmer ist 16:9 mit auch etwas über 1000 Pixel.

Reicht ja auch wohl.

Meine Tochter benutzt sogar ein Gerät was nur HD kann und sie ist zufrieden damit. Unglaublich, oder?