Soll ich einen 40 Zoll Fernseher mit Full HD oder 4K kaufen?

2 Antworten

Ich würde auch zum Full HD greifen und mir das Geld sparen. Wofür brauchst du denn 4k. Erstens gibt es sogut wie keine Inhalte und zweitens wenn dir selbst welche kaufen möchtest kostet dich eine einfach Blue Ray wieder 20 bis 30 €. Das wäre es mir nicht wert und ich bezweifle dass es in den nächsten Jahren so stark in die Trends wandern wird

Full HD reicht auf jeden Fall,weil es nur sehr wenige Kanäle mit 4K gibt.