Fernseher findet keine Sender, obwohl DVB-T fähig?

4 Antworten

Zum Fernsehen brauchst du jetzt einen DVB-T2 HD Receiver. Wenn du nur fernsehen (ohne Aufnehmen, Internetfunktionen) willst, ist das gar nicht mal so teuer.

ok, merke erst jetzt, dass DVB-T abgeschaltet wurde und durch DVB-T2 ersetzt wurde... ich drehe durch

Anonym1793558  20.11.2017, 18:17

Selbst schuld wer sich nicht informiert...

seasonhistory
Fragesteller
@Anonym1793558

yo ist mir auch ziemlich egal, habe den fernseher vor 3 jahren nur zum zocken gekauft :D

Der ist nicht DVB-T 2 fähig und findet nix, weil DVB-T schon vor Monaten abgeschaltet wurde.

wurde ja erst am 29.3. abgeschaltet und lief schon monate vorher überalle in den Medien.. kann man doch nicht wissen so was.