Umfrage ... Macht ihr ab und zu unter euerem Bett Sauber ...?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ... 76%
Nein ....schon Jahre nicht mehr nachgeguckt 24%
Ganz Ganz selten 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ...

und das funktioniert alles ziemlich problemlos, denn ich habe ein sogenanntes Palettenbett ! einfach die Matratze hochklappen z.B. an die Wand anlehnen und dann kann man gut darunter staubsaugen und sogar wischen ist möglich ;-)

Ja ...

Guten Samstag,

wen ich sehe das unter dem Bett sehr viel Staub ist dann wische ich nass darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ...

Ja, es steht auf Beinen. Funktioniert ganz einfach, mit einem Swiffer. Und das mach ich jeden Tag, dauert keine 2 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ....schon Jahre nicht mehr nachgeguckt

Nein.

Weil ich da nicht unterkomme. Mein Bett ist 2x2 m und steht Schlappe 1 cm über'n Boden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ...

Jedes mal beim Staubsaugen, also etwa 1x pro Woche. Etwas seltener ziehe ich auch die beiden Boxen drunter hervor und mache gründlicher sauber bzw. wische durch.