Umfrage: Würdet ihr euer Leben als langweilig bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

16 Antworten

Nein

Nein :) ich habe eine große Familie, mit der ich eng verbunden bin und seit unserer Jugend wunderbare Freundinnen, mit denen ich oft Zeit verbringe. Aber genauso genieße ich die Momente, wo ich für mich allein bin, ein interessantes Buch lesen, einfach nur chillen :)

Ja

zz ja man kann nichts mehr unternehmen wegen corona

2 es wird ales über 60 % teurer leben macht kein spaß mehr

Tommyleinchen59  04.09.2022, 01:10

„Wegen Corona“?!

THOPRO  04.09.2022, 09:10
@Tommyleinchen59

corona ja und man kann nichts planen da man kein geld mehr hat zb 400 gr käse vor 5 monaten noch 1.80 jetzt 2,80 wi führt das noch hin

Tommyleinchen59  04.09.2022, 10:47
@THOPRO

Corona schränkt nur diejenigen ein, die an die Panikmache von Politik und Medien glauben schenken.

Wo führt DAS noch hin?

Takasha  04.09.2022, 01:12

Hä warum ist Corona immer noch ein Thema?

Alles hat offen und niemand braucht mehr eine Maske außer in Zügen. Zumindest in Österreich. Keine ahnung was in DE noch abgeht.

Ja

Mein Leben ist nicht so spannend wie von anderen, aber muss es auch nicht sein.

VG

Kassio

Nein

Ich sitze zwar fast nur vorm PC, aber es wird mir nie langweilig :D

Nein

Das, was andere für Langeweile halten, ist für mich angenehme Entspannung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.