Welche TV-Serien gefallen dir heutzutage und auch früher am meisten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Märchenbraut

( schaue ich mir nach wie vor sehr gerne an !!! )

https://www.youtube.com/watch?v=Bww2SMJCnCI

  • Löwenzahn

mit dem schrulligen Nachbarn Herrn Paschulke ^^ absolute Kultserie :-)

https://www.youtube.com/watch?v=3ZMZJ05cz3g

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, mochte beide auch sehr gerne. Fand aber nicht gut, wie die Bild Peter Lustig verleumdet hat und ihn als Kinderhasser darstellte...die Bild kann nur hetzen

Heutzutage gar nichts mehr, ich schau 1x im Monat Aktenzeichen XY in der ZDF Mediathek an und dann wars das wieder.

Früher mal das Anime Programm auf RTL 2.

Big Bang Theory

Der Tatortreiniger

Mord mit Aussicht (die 3 alten Staffeln)

Neue schaue ich mir nicht mehr an.

Die beste (deutsche) Serie überhaupt: Der Tatortreiniger. Unmöglich zu toppen. "Meine Arbeit fängt da an, wo Andere sich vor Entsetzen übergeben."

Gleich danach: "Monk" das war und ist meine Lieblingsserie, weil ich selbst ein Bisschen monkig bin.

Immer wieder lustig: "Alf". Ich lach mich tot!

Die vier ollen Hühner von "Golden Girls" muss man einfach gern haben.

"Breaking Bad" ist da ein etwas härterer Stoff. Auf Skyler White kann ich aber gerne verzichten.

Gerade habe ich "The Big Bang Theory" angefangen. Brain Booster mal anders. Leider nerven die Unsäglichen Lach-Einspielungen extrem.

Außer Konkurrenz: Raumpatrouille, Bonanza, Die Leute von der Shilo Ranch, Biene Maya, Daktari ... Kindheit eben.

  • Alle unter einem Dach
  • Der Prinz von Bel Air
  • Roseanne
  • Das A-Team
  • M.A.S.H.
  • Buffy
  • Angel
  • Unsere kleine Farm