Wie funktioniert Nike Garantie?

2 Antworten

Nein. Nike nimmt nur Schuhe zurück die direkt bei Nike gekauft wurden.

Gewährleistungsansprüche richtest Du in dem Fall an den Versandhändler Otto. Dort hast Du die Schuhe gekauft.

Nach 6 Monaten wird es allerdings schwierig Gewährleistungsansprüche zu begründen. Da bist Du dann in der Nachweispflicht das die reklamierten Mängel schon zum Zeitpunkt des Kaufes bestanden haben.

Lies Dir die Infos mal genau durch.

https://www.kostenlos.de/ratgeber/schuhe-garantie-gewaehrleistung

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF