Heels als Mann?

5 Antworten

Aber sicher kannst Du High Hels tragen. Es würde das Strassenbild bereichern.

Würde ich Dir beim Schuhekaufen helfen, so würde es bei 8 cm beginnen, eher höher, denn je höher, umso interessanter werden die Schuhe. Es müssen dann nicht Pfennigabsätze sein.

Wie heissen die Stiefeletten in deinen Profilbild (Knolle 1975) und gibt es die in der größe 46? (Bitte Marke, Model, etc.)

Danke im voraus

Die Frage ist: zu welcher Gelegenheit? zu welchem Anlass? welche Location? welches Terrain? und was zieht Du dazu sonst an?

Es sollte schon stimmig aussehen. Braune Cordhose, weiße Tennissocken und rote Lackpumps... wohl eher nicht!

Für den Alltagsbummel sind Blockabsätze bequem und ausreichend. Wenn es schicker sein soll, sind auch Pumps durchaus tragbar! Gerade im Büro, wo alles glatt und ebenerdig ist - wenn Frauen das können, können wir das auch!

Ich mache mich nicht verrückt und schließe dieses oder jenes Modell grundsätzlich aus. Im Gegenteil!

neulich im Büro... - (Männer, Schuhe, High Heels)

Zeig doch mal Bilder von den Schuhen. Dann kann man sich das besser vorstellen.

Wie heissen die Stiefeletten in deinem Profilbild?