Heels als Mann?

6 Antworten

Die Frage ist: zu welcher Gelegenheit? zu welchem Anlass? welche Location? welches Terrain? und was zieht Du dazu sonst an?

Es sollte schon stimmig aussehen. Braune Cordhose, weiße Tennissocken und rote Lackpumps... wohl eher nicht!

Für den Alltagsbummel sind Blockabsätze bequem und ausreichend. Wenn es schicker sein soll, sind auch Pumps durchaus tragbar! Gerade im Büro, wo alles glatt und ebenerdig ist - wenn Frauen das können, können wir das auch!

Ich mache mich nicht verrückt und schließe dieses oder jenes Modell grundsätzlich aus. Im Gegenteil!

neulich im Büro... - (Männer, Schuhe, High Heels)

Wie heissen die Stiefeletten in deinen Profilbild (Knolle 1975) und gibt es die in der größe 46? (Bitte Marke, Model, etc.)

Danke im voraus  

Aber sicher kannst Du High Hels tragen. Es würde das Strassenbild bereichern.

Würde ich Dir beim Schuhekaufen helfen, so würde es bei 8 cm beginnen, eher höher, denn je höher, umso interessanter werden die Schuhe. Es müssen dann nicht Pfennigabsätze sein.

High Heels im Alltag tragen?

Hallo,

mich würde interessieren was ihr davon haltet, wenn eine Frau High Heels im Alltag trägt.
Also auch Stiefeletten/Stiefel mit hohem Absatz im Winter, Sandaletten und Pumps im Sommer.

Also keine billigen 10€ Schuhe und auch mit keinem Pfennigabsatz, sondern schöne, auch teurere Schuhe aus guten Materialien. Der Absatz ist meist dicker, außer bei den meisten Pumps. Die Schuhe mit richtig dünnen Absätzen ziehe ich nur auf Feiern an.

Ich liebe Absätze und trage sehr oft hohe Schuhe, obwohl ich mit meinen 1.75 schon nicht die kleinste bin!
Ab April gehe ich wieder zur Schule. Ich frage mich, ob ich auch dort ganz normal die Schuhe tragen kann, die ich sonst trage? Ich liebe meine Schuhe alle und fände es sehr traurig plötzlich flache Schuhe tragen zu müssen..

Was sagt ihr zu High Heels in der Schule (9-14 cm). Ein Mittelmaß möchte ich auf keinen Fall, Schuhe mit 5-8 cm finde ich wirklich hässlich.

Falls es was zur Sache tut: Ich bin natürlich über 18.

LG

...zur Frage

high heels erfahrung

hallo mädels danke für eure hilfe. ich habe in den letzten tagen das gefühl für high heels kennengelernt. ich habe zuerst mit einem pumps von 2,5cm absatz angefangen.(bild 1) danach bin ich mit einer stiefelette mit 6 cm absatz gelaufen.(bild 2) heute morgen konnte ich schon mit einem high heel mit 11 cm absatz einigermaßen gehen.(bild 3) wenn ich jetzt so weiter übe bin ich bereit für die party am sonntag. so und nun zu meiner frage:was haltet ihr von nike high heels?(bild 4) ich habe mir nämlich überlegt diese high heels zu diesen outfits anzuziehen. da brauche ich wieder eure hilfe:welches outfit passt besser zu den high heels? ihr könnt mir auch andere schuhe vorschlagen die zu einem dieser outfits passen oder ihr könnt mir ein outfit beschreiben was zu den schuhen passt.

p.s.:bild 1,2 und 3 gehören meiner schwester,die schuhe habe ich also noch nicht eimal auf die schnelle selbst besorgen müssen.Ach so links oder bilder wären hilfreich.ich habe nämlich ein ganz geringes vorstellungsvermögen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?