Ab wann ist porn sucht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja normal denk dir nichts 73%
Ne ist sucht. 27%

7 Antworten

Ja normal denk dir nichts

Das ist ganz normale Neugierde und es scheint ja seinen Zweck zu erfüllen. Das lässt vermutlich irgendwann auch wieder nach. Und selbst wenn nicht: von einer Sucht würde ich sprechen, wenn dich das alles in der Bewältigung deines Alltags einschränkt. Würde also sagen, dass das alles normal und im Rahmen ist.

M, 36

Ja normal denk dir nichts

No prob in puber normal und wenn dein Alltag geregelt krigst gönn dir

Ja normal denk dir nichts

Willkommen in der Pubertät, keine sorge das wird mit der zeit weniger werden, versuch mal mit neuen Hobbys diese zeit zu verbringen statt pornos...

18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll
Ja normal denk dir nichts

Porno ist auch Abwechslung, Ablenkung und wenn die Hormone verrückt spielen, warum nicht zum Entspannen einen schönen Porno angucken und dazu masturbieren... 💦💦💦🙌🙌🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne ist sucht.

"Immer wieder mal zwischendurch und dann fällt mir wieder irgendwas ein und dann suche ich sofort wieder nach einem Clip."

Ist schon sucht weil das Wort "wieder" 3 mal vorkommt